Roter neon und Kampffisch

Diskutiere Roter neon und Kampffisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann man beide Arten vergesselschaften was muss man beachten.
  • Roter neon und Kampffisch Beitrag #1
F

Fisch 2

Punkte Reaktionen
0
Kann man beide Arten vergesselschaften was muss man beachten.

• Roter neon und Kampffisch Beitrag #2
Nein, Kampffisch in Einzelhaltung.

• Roter neon und Kampffisch Beitrag #3
Ich rate von einer Vergesellschaftung ab.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wolltest du dir nicht A. borelli anschaffen?

Thema:

Roter neon und Kampffisch

Roter neon und Kampffisch - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Kampffisch verliert schuppen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben