Rauhe Stelle unter der Pfote

Diskutiere Rauhe Stelle unter der Pfote im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend, habe eben gesehen, dass unsere Sennenhündin immer unter der linken Pfote knabbert (auf dem Ballen) und leckt. Hab dann mal geschaut...
  • Rauhe Stelle unter der Pfote Beitrag #1
Simone0905

Simone0905

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

habe eben gesehen, dass unsere Sennenhündin immer unter der linken Pfote knabbert (auf dem Ballen) und leckt. Hab dann mal geschaut. Sieht nach einer rauhen Stelle aus. Sie humpelt nicht, läßt sich auch anfassen. Geht auch ganz normal. Werden morgen aber mal den TA fragen. Habt ihr so ne Stelle schon mal gesehen oder generell so kleine Abschürfungen unter der Pfote

Anhänge

• Pfote.jpg
    Pfote.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Rauhe Stelle unter der Pfote

Rauhe Stelle unter der Pfote - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Krallenmysterium: Hallo liebes Forum, Da ich etwas ratlos bin, erhoffe ich mir einige Erfahrungsberichte von euch. Meine Hündin (Mischling, Dackelgröße, 5 Jahre)...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Oben