Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel
Diskutiere Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leute,
bräuchte mal ein Foto des Beipackzettels von "Furotab".. egal welche Stärke.. brauche nur die "Zusammensetzung" also auch...
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #1
Hallo liebe Leute,
bräuchte mal ein Foto des Beipackzettels von "Furotab".. egal welche Stärke.. brauche nur die "Zusammensetzung" also auch Träger- und Hilfsstoffe.
Danke

-
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #2
Nicht verzagen, Vetpharm fragen
klick
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #3
danke

das hab ich schon getan.. ich kann aber leider mit "Hilfsstoffe: excip. pro compresso" nichts anfangen

-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #4
Meinst du nicht, ein Anruf bei deinem TA könnte da am ehesten weiterhelfen?
Wofür musst du das denn wissen?
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #5
Hi,
mein Hund bekommt diese Tabletten und ich kaufe immer nur einen Blister oder zwei deshalb ich nie einen Beipackzettel dabei.. mich interessiert was mein Hund da so genau bekommt

-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #6
Um auf die Frage wegen der Abkürzung zurück zu kommen: Das steht für Excipiens pro compresso. Hab mal ein wenig gesucht und es wird immer nur als Hilfsstoff gelistet. Steht vll noch ein obducto dahinter? Das hab ich jetzt auch ein paar Mal gefunden. Mehr konnte ich allerdings nicht finden. Vielleicht einfach ein Bindemittel für die Tablettenherstellung?
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #7
Welche Auswirkungen haben die Hilfstoffe auf Hunde?
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #8
Gute Frage. Ich konnte nicht einmal einen genauen Verwendungszweck finden.
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #9
Kennst du den Hersteller und den genauen Namen des Präparats? Die veröffentlichen meistens die BZ auf ihrer Homepage. Ansonsten kann man da ja auch mal unter der Kundenhotline anrufen, wenns ganz wichtig ist...
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #10
herrje,
hab ich den thread hier eröffnet und dann gammeln lassen. entschuldigt. habe nun einen beipackzettel.. in den verpackungen bei tierärzten sind meist mehr als ein beipackzettel drin, weil sie ja oft nur einen blister oder ein paar tabletten rausgeben. hab mir jetzt ne ganze packung gekauft und da sind 5 beipackzettel drin ^^
liebe grüße
-
-
Furotab zur Entwässerung / Beipackzettel Beitrag #11
Magst du meine Frage noch beantworten?
Thema: