Farbmauszüchter in Österreich?

Diskutiere Farbmauszüchter in Österreich? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo alle zusammen! Ich hätte hier eine Frage: Wisst ihr wo es Farbmauszüchter in der Nähe von Graz gibt, oder Tierheime und Notstationen...
  • Farbmauszüchter in Österreich? Beitrag #1
L

Lea 1

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich hätte hier eine Frage:
Wisst ihr wo es Farbmauszüchter in der Nähe von Graz gibt, oder Tierheime und Notstationen?
Tierheime und so wären viel besser!
Bitte hälft mir!!!

Eure Lea 6

PS.: DANKE IM VORRAUS!!!

• Farbmauszüchter in Österreich?

Anzeige

• Farbmauszüchter in Österreich? Beitrag #2
Huhu Lea,

Habe gerade geschaut und auf Anhieb ganz viele Tierheime in deiner Nähe gefunden;) Google mal nach "Tierheime Graz Umgebung" oder so änlich, da findest du einige in der Steiermark.
Im TH Graz sitzen gerade 3 Farbmaus-Mädchen:D Vielleicht schaust du da mal vorbei?
Von verantwortungsvollen Kleintierzüchtern gibt es leider nur eine Hand voll, zumindest in DE. Viele vermähren diese einfach ohne Rücksicht auf Genetische Vorbelastungen, lassen das Deck-Böcken alleine sitzen oder ähnliches. Da bitte einfach etwas mit geschärften Sinnen herangehen, wenns dann doch Mäuse vom Züchter sein sollen. Aber umso schöner, dass du deine erste Priorität auf Mäuse vom Tierschutz setzt:D

LG

Thema:

Farbmauszüchter in Österreich?

Farbmauszüchter in Österreich? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben