Echinacea Globuli - wie dosieren?

Diskutiere Echinacea Globuli - wie dosieren? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, wieviel Globulis Echinacea gebt ihr euren Rattis um das Immunsystem zu stärken? hat jemand Erfahrung? Danke :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echinacea Globuli - wie dosieren? Beitrag #1
D

Dr. Jackhyl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wieviel Globulis Echinacea gebt ihr euren Rattis um das Immunsystem zu stärken? hat jemand Erfahrung?

• Echinacea Globuli - wie dosieren?

Anzeige

• Echinacea Globuli - wie dosieren? Beitrag #2
Hey,

soweit ich weiss, hängt das auch immer von der D-Zahl, also der Potenz ab.
Hast du einen Tierheilpraktiker zur Hand, der dir da helfen kann? Ich selbst hatte sowas einmal ausprobiert und gebracht hat es nichts *schulterzuck*
Ich schau eher, dass die Haltung passt (gesunde Ernährung, kein Zug, passende Luftfeuchtigkeit, kein nasses Nistmaterial, etc.). Damit fahre ich bei den Jungs recht gut - bei chronischen Schnupfern kann man eh oft nur abwarten, wann es wieder los geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echinacea Globuli - wie dosieren?

Echinacea Globuli - wie dosieren? - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Oben