Mein Hund bekommt heute...

Diskutiere Mein Hund bekommt heute... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das hier... ich hoffe, das schmeckt :) ....ohhh...ich blick das nüch mit der technik. eigentlich soll der nur eine portion bekommen!
  • Mein Hund bekommt heute... Beitrag #1
louiss

louiss

Punkte Reaktionen
0
das hier...

ich hoffe, das schmeckt :)

....ohhh...ich blick das nüch mit der technik. eigentlich soll der nur eine portion bekommen!

Anhänge

• 10403108_10152884688234540_95572094108208332_n.jpg
    10403108_10152884688234540_95572094108208332_n.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 166
  • gemuese.jpg
    gemuese.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 167
  • Mein Hund bekommt heute... Beitrag #2
Habe ich ja noch nie gesehen. Was ist das genau?

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #3
das ist normales hunde -dosenfutter mit getrocknetem gemüse. dem hund hats geschmeckt, aber dem schmeckt sowieso alles. mir hats auch gescmeckt, zumindest die gemüsedinger, das andere hab ich nicht probiert. hab beim zweiten mal heißes wasser drüber gegossen, hat fast wie "normales" gemüse geschmeckt, vor allem die rote beete war lecker.

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #4
Und wie teuer ist da ne Dose?

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #5
Also ist das normales Nassfutter mit Flockenfutter zum mixen? Gibt es hier auch, aber ich kaufe es einzeln.

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #6
Off-Topic
Sorry, die Verpackung erinnert mich grade an diese Joghurts mit den Schokostreuseln oben im Deckel,:lol:

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #7
Uncle Ben's hat sowas als Fertiggericht für die Mikrowelle im Angebot. :mrgreen:

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #8
haha, deshalb hab ichs auch gekauft, weils so nett ausgesehen hat... und weil ich nen deckel für dosen brauchte. ja, das ist normales kleingeschnittenes und luftgetrocknetes gemüse. außerdem 36% brühe und 50% putenfleisch.

wieviel das gekostet hat weiß ich nicht mehr, ich kuck mal nach wenn ich wieder im laden bin. hier hab ich auch nen link zum produkt gefunden

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #9
Huhu :)

So wie ich das sehe, ist dieses Futter ganz gut, aber vielleicht schaut nochmal jemand drüber?

Ich habe aber nochmal eine andere Frage zu diesem Futter, denn was mich stutzig macht, ist die Futtermenge. Für einen Hund mit 10 kg sind auf verschiedenen Seiten zwischen 515g und 820g Futter pro Tag angegeben. (Komisch, dass das so verschieden angegeben ist...)
Das finde ich ganz schön viel. Vom Herrmanns Bio Menü füttere ich sonst bei 9kg Hund 200g Futter.
Oder ist das normal wenn man reine Fleischdosen füttert?

LG

• Mein Hund bekommt heute... Beitrag #10
Hallo

Nicht das ich knausrig bin aber füttert ihr wirklich diese einzelnen Portionen? Ist das nicht irre teuer.
Also als ich mir die Frage gestellt habe, welches Futter ich füttre, habe ich anderer Hundebesitzer gefragt .Allerdings habe ich zusätzlich geschaut ,obs nicht auch Test gibt, gibt ja für alles Test, die Hundefutter bewertet haben.
Diese drei wurden getestet und die habe ich dann auch meinem Hund gegeben. Was ihm am besten schmeckte, wo aber auch der Inhalt, hauptsächlich Fleisch nicht soviel Getreide usw. Dafür habe ich mich dann entschieden.

LG:angel:

Thema:

Mein Hund bekommt heute...

Mein Hund bekommt heute... - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben