Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!!

Diskutiere Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund hat seit ca. einer Woche eine Beule auf der Nase. Ihm scheint das nicht zustören, aber ich würde trotzdem wissen ob das was...
  • Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!! Beitrag #1
H

Harlekinkrabbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hund hat seit ca. einer Woche eine Beule auf der Nase. Ihm scheint das nicht zustören, aber ich würde trotzdem wissen ob das was erstes ist.

• Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!! Beitrag #2
Niemand kann hier eine Ferndiagnose geben und schon gar nicht bei so vagen Angaben.

Sitzt die Beule seitlich auf der Nase könnte es ein entzündeter Zahn sein.

Aber natürlich kann es sich auch um eine Fettgeschwulst, einen Insektenstich, einen Abszess oder einen Tumor handeln.

Mit einem Bild könnte vielleicht jemand einen genaueren Tipp abgeben, aber das ersetzt auf keinen Fall den Gang zum Tierarzt, denn du bitte schnell nachholen solltest. Es kann alles und nichts sein, aber wenn es seit einer Woche da ist sollte sich das auf jeden Fall ein Tierarzt anschauen!

Thema:

Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!!

Mein Hund hat eine Beule auf dem Nasenrücken!! - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben