TeddyHamster-Komm nicht weiter :(

Diskutiere TeddyHamster-Komm nicht weiter :( im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, Ich bestelle mir öfters im Internet (Oder kaufe es im Zoohandel) Beschäftigungen für meinen Gold- Teddyhamster. Nur nie ist es die...
  • TeddyHamster-Komm nicht weiter :( Beitrag #1
V

Verenschgal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bestelle mir öfters im Internet (Oder kaufe es im Zoohandel) Beschäftigungen für meinen Gold- Teddyhamster. Nur nie ist es die richtige größe! Ja meine Hmsterin ist ein bisschen groß und pummelig :D
Ich habe festgestellt dass es keine Dinge gibt für ihre Größe! Habt ihr Internet Seiten wo es welche gibt für die Größe ? Oder andere Tipps?:((Selber bauen ist ein bisschen schwer)

• TeddyHamster-Komm nicht weiter :( Beitrag #2
Hallo:)
Was suchst du denn für Dinge? Dann ist es einfacher, Empfehlungen zu geben:) Das Laufrad muss natürlich groß sein und die Hauseingänge groß genug, aber damit wäre ein Käfig auch schon ausgestattet:) Ein paar Äste zum Klettern kannst du draußen sammeln, gerade jetzt im Herbst. Selbstbasteln ist natürlich immer eine Alternative zu gekauften Dingen:) Beim Kaufen muss man auch auf die Maßangaben achten, die bei guten Shops dabei stehen.

Thema:

TeddyHamster-Komm nicht weiter :(

TeddyHamster-Komm nicht weiter :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben