laufrad als klo

Diskutiere laufrad als klo im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • laufrad als klo Beitrag #1
M

Meliii26

Punkte Reaktionen
0
Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage:
Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer pinkelecke gesucht. Jetzt hab ich aber gemerkt dass meine kleine ins laufrad pinkelt . Das ist natürlich ziemlich doof weil es aus holz ist und schwer zu reinigen. Was kann ich dagegem tun dass sie nicht mehr da hineinpinkelt? :):eusa_think:

• laufrad als klo Beitrag #2
Hallo und willkommen.

Dagegen kannst du nix tun, das machen ganz viele der Zwerge bei mir macht das sogar nen Goldhamster.

Meine Holzräder sind lackiert (mit ungiftigen Lack), die kann man einfach abduschen dann sind sie wieder sauber.

Ich habe bisher als Zwerghamster nur Wald und Wiesenpinkler gehabt, das heist sie machten dahin wo sie gerade sind.:mrgreen:

• laufrad als klo Beitrag #3
Okay danke für den Tipp :)

Thema:

laufrad als klo

laufrad als klo - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben