- hund ist nur am fiepen evt schmerzen?! Beitrag #1
C
CajaSillas
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß mir einfach keine Rat. Gestern hatte mein Hund richtig flüssigen durchfall und erbrochen das alles in der Wohnung ich dachte mir na super und hab den Tierarzt angerufen konnte sogar vorbei kommen bevor die auf gemacht haben. Nach der Untersuchung habe ich dann einmal Antibiotika und ein anderes Medikament bekommen. Da sollte ich gestern jeweils eine mittags und eine abends geben. Er hat den tag gestern nichts zu fressen bekommen. Hat leider auch nichts getrunken bis jetzt
((( wenn er bis nachmittags immer noch nichts getrunken hat wollte ich den Tierarzt nochmal anrufen, oder habt ihr einen Tipp wegen dem nichts trinken? Seit heute bekommt er dann bis einschließlich Freitag immer etwas Reis mit Quark über den tag verteilt in kleinen Portionen. Nun aber das eigentliche: er ist permanent am fiepen vor allem wenn man von draußen wieder rein kommt, sein Stuhlgang ist seit heute morgen wieder normal was mich etwas beruhigt aber dieses fiepen halt ich weiß nicht ob er schmerzen hat? Soll ich deswegen nochmal beim Tierarzt anrufen? Der meinte gestern dazu man soll den Raum verlassen und wenn er aufhört wieder kommen und loben aber ich glaub nicht das er dann aufhören würde. Ich bin echt etwas verzweifelt.. Er liegt auch nur noch im Flur