ich brauch prof. Hilfe

Diskutiere ich brauch prof. Hilfe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will mir nen kleinen Zwerghamster anschaffen, aber befor ich ihn mir zulege brauch ich doch erstmal nen Käfig und Zubehör, aber jetzt kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich brauch prof. Hilfe Beitrag #1
bailybijou

bailybijou

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir nen kleinen Zwerghamster anschaffen, aber befor ich ihn mir zulege brauch ich doch erstmal nen Käfig und Zubehör, aber jetzt kommt mein Hilferuf an euch, teilweise sind die Sachen so einfallslos und ich will was extrem ausgefallendes, könnt ihr mich nicht helfen???????

• ich brauch prof. Hilfe Beitrag #2
Bau dir doch selber sowas ist immer exklusiv und einzigartig so kannst du deine wünsche und vorstellungen umsetzen.:D
viel spaß denn lg Chrissi

• ich brauch prof. Hilfe Beitrag #3
Wenn du die Sachen Einfallslos findest die man kaufen kann, (Kann ich verstehen, aber ich bin vieeelll zu ungeschickt)
, kann man sich auch selbst Hamsterspielzeug basteln.
Zum Thema Käfig kann ich vlt helfen schau mal auf www. nagerhuetten . de
dort gibt es Käfige die sehen aus wie eigenbauten, sind aber vom Schreiner angefertigt.
Ansonnsten immer ruhig Fragen wir beißen nicht. ;)
Liebe Grüße
Nine

• ich brauch prof. Hilfe Beitrag #4
Selber machen, oh man, das wird was..... aber echt vielen lieben Dank, für eure Hilfe ich kenn mich doch nur mit katzten aus!

• ich brauch prof. Hilfe Beitrag #5
Les dich auch mal bei ein, was für Maße sind wichtig, was für Einrichtung usw. dementsprechend kannst du schonmal planen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich brauch prof. Hilfe

ich brauch prof. Hilfe - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben