wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP

Diskutiere wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, guten Morgen, meine Kessi wurde am Dienstag am Femurkopf operiert. Gestern hat Sie das erste mal Wasser gelassen und heute morgen schon...
  • wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP Beitrag #1
G

Gillita

Punkte Reaktionen
0
Hallo, guten Morgen,

meine Kessi wurde am Dienstag am Femurkopf operiert. Gestern hat Sie das erste mal Wasser gelassen und heute morgen schon wieder nicht.
Häufchen noch gar nicht?

Frage ?
Wie oft sollte Sie machen? Hat jemand Erfahrung wie war es bei euch?

Danke Liebe Grüße

Tanja

• wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP Beitrag #2
Huhu,

mit einer derartigen OP habe ich (zum Glück) keine Erfahrungen. Es kann aber vorkommen, dass Hunde bei Schmerzen im Bereich Hüfte/unterer Rücken besonders den Kot lange halten, weil das Hinsitzen/Drücken schmerzhaft wäre. Inzwischen müsste sie aber wenigstens nochmal gepinkelt haben?
Wie sieht es denn mit fressen und trinken aus?

• wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP Beitrag #3
Erst mal Danke für die Antwort.

Gepieselt hat Kessi heute gerade einmal, Kot aber noch nicht abgesetzt.
Essen und Trinke geht, Füttere auf Empfehlung Gekochtes Huhn mit Reis und etwas Sahne /Kessi wird sonst Gebarft

• wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP Beitrag #4
Eigentlich sind bei der OP keine Nerven betroffen, die den Harn oder Kotabsatz behindern würden, davon dürfte es also nicht kommen. Es kann gut sein, dass sie Schmerzen beim Pressen beim Kotabsatz hat, frag mal deinen TA ob du sie abführen sollst (mit Mikroclisp o.ä. "flutscht" es besser, dann muss sie nicht so drücken), wenn sie Kot produziert und den aus Schmerz drinnbehält, wird der hart und es wird nur noch unangenehmer. Urin müsste aner eigentl. normal sein. Trinkt sie genug? Bekommt sie noch Schmerzmittel? Liebe Grüße

Thema:

wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP

wie oft Pinkeln nach Femurkopf-OP - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben