Hamster und Geige?

Diskutiere Hamster und Geige? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! ;) Ich hab eine Frage: Ist es schlecht für den Hamster, wenn man Geige spielt? Denn manche Töne sind ja schon ein bisschen hoch. Zur...
  • Hamster und Geige? Beitrag #1
Lizzy2000

Lizzy2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! ;)

Ich hab eine Frage: Ist es schlecht für den Hamster, wenn man Geige spielt? Denn manche Töne sind ja schon ein bisschen hoch. Zur Zeit spiele ich in einem anderen Raum, aber würde es auch gehen, dass ich in meinem Zimmer übe, wo Mary wohnt?

Liebe Grüße Lizzy2000

• Hamster und Geige? Beitrag #2
Huhu!

Ich denke, das musst du probieren und beobachten. Bei uns hat sich bisher noch kein Hamster an irgendeinem Geräuch gestört, aber die schlafen ja auch tief im Streu mit angeklappten Ohren.

Thema:

Hamster und Geige?

Hamster und Geige? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben