Neuer Kaninchenstall

Diskutiere Neuer Kaninchenstall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe eine Frage Unser Kaninchenstall der zum Unterschlupf dient ist leider schon alt und deswegen sehr morsch Jetzt wollte ich Fragen...
  • Neuer Kaninchenstall Beitrag #1
J

james8

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage
Unser Kaninchenstall der zum Unterschlupf dient ist leider schon alt und deswegen sehr morsch
Jetzt wollte ich Fragen ob der Kaninchenstall ( auf dem Bild selbst gezeichnet ) sinnvoll wäre . wir wurden ihn selber bauen im nächsten Jahr .

LG james

• Neuer Kaninchenstall Beitrag #2
Der sieht sehr klein aus.
Ist es Außenhaltung? Dann sollten es Pro Tier 3m² sein.
Oder ist das nun so eine art "Häusschen"?

• Neuer Kaninchenstall Beitrag #3
Schließe mich Maische an.
Soll der Stall in einem Großen Gehege stehen oder soll er das Gehege sein?

• Neuer Kaninchenstall Beitrag #4
Ja er soll im großen Gehege stehen als Schutzhaus die Maß stehen noch nicht fest

Thema:

Neuer Kaninchenstall

Neuer Kaninchenstall - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben