Weihnachts Gassitreffen in Berlin

Diskutiere Weihnachts Gassitreffen in Berlin im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo, Da wir am Heiligenabend vier Hunde zu Hause haben, wollte ich mit meiner Schwägerin (von ihr sind zwei Hunde) und den Hunden am...
  • Weihnachts Gassitreffen in Berlin Beitrag #1
puscheline

puscheline

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Da wir am Heiligenabend vier Hunde zu Hause haben, wollte ich mit meiner Schwägerin (von ihr sind zwei Hunde) und den Hunden am Weihnachtsvormittag einen ausgiebigen Spatziergang machen.
Vielleicht hat hier ja noch jemand Lust und Zeit auf einen schönen Weihnachtsspaziergang mit zu gehen ?!
Für den Ort und die Zeit bin ich offen aber Berlin sollte es schon sein;)

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest !

Thema:

Weihnachts Gassitreffen in Berlin

Weihnachts Gassitreffen in Berlin - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben