Wird es auch

Diskutiere Wird es auch im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; in diesem Jahr wieder ein Foto des Monats geben?
  • Wird es auch Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
in diesem Jahr wieder ein Foto des Monats geben?

• Wird es auch Beitrag #2
Schieb mal nach oben.

• Wird es auch Beitrag #3
Den Wettbewerb gibt es bestimmt, nur haben die Veranstalter anscheinand viel um die Ohren zur Zeit. Sobald sich da was tut, wird es wohl in dem entsprechenden Thema bekannt gegeben...

• Wird es auch Beitrag #4
Der Wettbewerb wird wohl auf unbestimmte Zeit pausieren.
Ich brauche definitiv eine Pause, jedoch scheint es im Moment niemanden zu geben, der die Zeit hat, den Wettbewerb zu übernehmen.

• Wird es auch Beitrag #5
Hi,

Das ist natürlich sehr schade. :( Aber auch verständlich. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn im "Foto des Monats"- Bereich irgendwo eine Aussage dazu stehen würde. Sonst wundern sich irgendwann noch mehr Leute.

Gute Erholung. :)

Lg Demona

• Wird es auch Beitrag #6
Oh wie schade... hätte gerne wiedermal mitgemacht! Aber wenn es aus Zeitgründen nicht geht, habe ich natürlich Verständnis! ;)

• Wird es auch Beitrag #7
Besteht überhaupt noch Interesse an einem solchen Wettbewerb?

• Wird es auch Beitrag #8
Wenn ich ein passendes Bild habe, würde ich auch teil nehmen :) also ja.

Thema:

Wird es auch

Wird es auch - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben