Kaninchen Zimmer8

Diskutiere Kaninchen Zimmer8 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne für meine 4 Kaninchen ein eigenes Zimmer einrichten, wo sie frei rum laufen können, nur ich hab überhaupt...
  • Kaninchen Zimmer8 Beitrag #1
F

Farina2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich möchte gerne für meine 4 Kaninchen ein eigenes Zimmer einrichten, wo sie frei rum laufen können, nur ich hab überhaupt keine Ideen wie ich das Zimmer einrichten soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

• Kaninchen Zimmer8 Beitrag #2
daaaaaaaaaaaa gibt es gaaaaaaaaanz viele Möglichkeiten:D Aber erstmal herzlich willkommen :)
es gibt zum Beispiel Weidetunnel, oder Heuhäuschen, wichtig sind aber auch Holzhäuschen mit mehreren Eingängen, die man selbst bauen kann, oder auch bestellen.
Ideen kann man hier sammeln oder auch hier oder auch hier
und sollte ein großes Klo nicht fehlen, gut eignen sich da Käfigunterschalen. Und was viele Kaninchen lieben sind Buddelkisten, als zum Beispiel auch Käfigunterschalen mit Erde (ungedüngt) oder Sand (Spielsand) gefüllt. Du kannst auch Äste z.B. von Obstbäumen hinlegen. (bitte bei Ästen immer nur gucken, dass es auch Kaninchenverträgliche sind).
Also der Fantasie sind da wenig Grenzen gesetzt. Hier kannst Du auch mal gucken um Ideen zu sammeln

Thema:

Kaninchen Zimmer8

Kaninchen Zimmer8 - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben