Ist mein Hund krank?

Diskutiere Ist mein Hund krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen verhält sich mein Hund äußerst komisch. Draußen hört sie rein gar nicht mehr. Vorallem mit anderen Hunden...
  • Ist mein Hund krank? Beitrag #1
J

Justdance1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Seit einigen Tagen verhält sich mein Hund äußerst komisch.
Draußen hört sie rein gar nicht mehr. Vorallem mit anderen Hunden.
Zuhause it sie ganz ruhig geworen und spielt nicht mehr.
Seit drei Tagen pinkelt sie morgens in die Wohnung.
Ich weiß nicht was genau ich tun muss?
Könnt Ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße
Justdance

• Ist mein Hund krank? Beitrag #2
Zum Tierarzt gehen? ;)

Die können den Hund in der Regel abhören und durchchecken. Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz

• Ist mein Hund krank? Beitrag #3
Off-Topic
Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz
Und solche Antworten findest du, bei Neuusern hilfreich, ja?
Muss wirklich nicht sein. Überlegt bitte mal, ALLE, das ihr neuuser mit so etwas verschreckt.
Dazu gibt es hier jetzt auch keine Diskussion. Das ist eine klare Ansage! Denkt bitte einfach mal drüber nach. Danke!

Hallo :)

Es wäre evtl auch hilfreich, wenn du uns ein paar nähere Infos zu deinem Hund erzählen magst.
Wie alt ist dein Hund?
Was für eine Rasse ist er?
Woher kommt er?
Warst du mit ihm bereits beim Tierarzt mit dem problem?

Lg :)

• Ist mein Hund krank? Beitrag #4
Zum Tierarzt gehen? ;)

Die können den Hund in der Regel abhören und durchchecken. Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz
Stimmt, ohne einen Hund live gesehen zu haben oder gar TA zu sein ist keine Antwort möglich, da nutzen auch Angaben zur Rasse und zum Alter nichts.

Hund einpacken und morgen ab zum TA oder heute zum Notdienst.
Wenn man schon bei einem TA war dann zu einem zweiten gehen.

Thema:

Ist mein Hund krank?

Ist mein Hund krank? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben