Überstreu und nager teppich

Diskutiere Überstreu und nager teppich im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute ich wollte euch mal fragen was so ein nagerteppich eigentlich ist und wozu das gut ist und wo/wie man es anwenden sollte und noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überstreu und nager teppich Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich wollte euch mal fragen was so ein nagerteppich eigentlich ist und wozu das gut ist und wo/wie man es anwenden sollte

und noch eine frage wäre: was könnt ihr mir über Wladboden-überstreu sagen

??

mfg
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach ja und kann man beides für dsungaren verwenden??

Zuletzt bearbeitet:
  • Überstreu und nager teppich Beitrag #2
Wladboden-überstreu

Schreibfehler drin? Oder kann ich nur nichts mit anfangen?

Nagerteppich ist meist ne Matte aus Hanf, diese kann man als Kaufrad untersetzer nehmen, damit das Laufrad nicht im Einstreu versinkt, ansonsten habe ich normale Hobelspäne extra Staubfrei, bestellt bei Zooplus, die Hanfmatten hab ich auch bei Zooplus bestellt, die Matten können se auch auseinander pflücken und sichs nest mit ausstopfen

• Überstreu und nager teppich Beitrag #3
Also über das Waldboden-überstreu kann ich nur sagen das es meinem Hamster sehr gut gefällt dort sind viele kleine Holzstücke und Moos und so drinn und sie knabbert ganz gern daran. Und wenn du einen Waldeffekt in deimem Käfig haben willst ist das genau das richtige !!!! Über die Matten kann ich dir auch nichts sagen !!! Würde mich auch mal interresieren wofür die eigentlich da sind ???

• Überstreu und nager teppich Beitrag #4
Schreibfehler drin? Oder kann ich nur nichts mit anfangen?

Nagerteppich ist meist ne Matte aus Hanf, diese kann man als Kaufrad untersetzer nehmen, damit das Laufrad nicht im Einstreu versinkt, ansonsten habe ich normale Hobelspäne extra Staubfrei, bestellt bei Zooplus, die Hanfmatten hab ich auch bei Zooplus bestellt, die Matten können se auch auseinander pflücken und sichs nest mit ausstopfen

...tada...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überstreu und nager teppich

Überstreu und nager teppich - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben