Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald

Diskutiere Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich gehe gleich in den Wald, ein bisschen spazieren :) Ich würde meinen Kaninchen gerne etwas "mirbringen". Kein Futter (das hol ich...
  • Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald Beitrag #1
T

Tierfreund28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gehe gleich in den Wald, ein bisschen spazieren :)

Ich würde meinen Kaninchen gerne etwas "mirbringen". Kein Futter (das hol ich lieber von einer Wiese, als vom Wald), sondern eher Einrichtung ;) Also so etwas wie Baumstümpfe und so, etwas naturnahes.
Sie haben schon zwei Baumstümpfe in ihrem Gehege, deshalb will ich lieber was anderes, neues holen. Habt ihr Ideen? Mir fällt nämlich nichts ein. Danke für eure Ideen ;)

Liebe Grüße!

• Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald Beitrag #2
Huhu.... also bis auf Teile von Bäumen oder Sträucher gibts ja nicht viel.. also ich hol ab und zu immer Holzstämme, Rinde, große Zweige und die "Früchte"... vllt. auch noch einen schönen großen Stein.

• Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald Beitrag #3
Dabei bitte drauf achten, dass da nichts für Kaninchen giftiges wie etwas Eibe dabei ist!!

• Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald Beitrag #4
Thema:

Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald

Kaninchen etwas mitbringen aus dem Wald - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben