Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen

Diskutiere Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie schon gesagt meine Dsungarenbaby's. jetzt muss ich sie dann mal bald trennen, und dazu wollt ich euch fragen wie man am besten nachguckt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #1
A

Ayumi

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt meine Dsungarenbaby's. jetzt muss ich sie dann mal bald trennen, und dazu wollt ich euch fragen wie man am besten nachguckt und wie man erkennt ob W oder M ist.

Dangge^^

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #2
bei Jungen Hamstern, hab ich leider keine Ahnung ob es gut zu sehen ist oder nicht, aber wenn du es selber nicht hinbekommst, dann such dir einen tierarzt, der dir bei der bestimmung hilft

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #3
ok akla, thx

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #4
Der Abstand zwischen Geshlecht und After ist bei männchen weit auseinander und bei weibchen dicht beieinander. Und bei männhen setzen sih die Hoden mit ungefähr 3-4 Wochen von der Bauchhöhle in den Hodensack. Aber wenn sicher gehen willst lieber Tierarzt.

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #5
Ok danke hat was geholfen;)

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #6
wo ist der Hodensack dann? dann auch in der nähe des afters? oder immer noch weiter. hat jemand vllt fotos von den geschlechtern?

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #7
sry aber ich könnte ja mal versuchen nen Bild zumachen da ich aba ein Teddy Männlein habe sieht man da nicht wirklich viel.

Aber vlt hilft dir wenn ich sag normal sind die Hoden da wo das schwänzchen ist, bei weibchen soll es auch etwas spitz sein und bei Männchen halt Rund. Ich hoffe ich konnte dir helfen zumindest so.
Nur bei Dsungis sieht man es immer etwas schlechter, auch wenn sie schon groß sind, finde ich zumindest.
LG
Nine

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #8
Ja danke für deine antwort hat mir wärlklisch geholfen. jetzt hab ich sie sicher richtig getrennt.

lg

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #9
Ich hoffe es nicht das es sonst nochmal Babys gibt.
Naja hoffen wir mal das beste bei Dsungis ist es wirklich schwerer als bei Goldis sind meine erfahrungen.
Trozdem Viel Glück das alle richtig getrennt sind.
LG
Nine

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #10
kann es sein dass hamster 4 männchen und ein weibsche werfen?

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #11
Bist du dir doch nicht sicher mit der Geschlechtertrennung? Also ich würde sie in dem Fall zum Tierarzt bringen und den das machen lassen... nicht dass es bald noch mehr sind!

Es kann schon sein, dass ein Hamster 4 Männchen und 1 Weibchen wirft, das ist ja nicht immer genau gleich verteilt.

• Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen Beitrag #12
ok war beim TA. das waren tatsächlich 4 männchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen

Jetzt isses dann soweit; geschlechter trennen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben