Schädliches Holz

Diskutiere Schädliches Holz im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, hier eine Frage: Fichtenholz soll ja angeblich schädlich sein. Kann ich das verhindern, indem ich es lackiere??? Also ist es nach dem...
  • Schädliches Holz Beitrag #1
H

Hamsterpfote

Punkte Reaktionen
0
Hi, hier eine Frage:
Fichtenholz soll ja angeblich schädlich sein. Kann ich das verhindern, indem ich es lackiere??? Also ist es nach dem Lackieren nicht mehr schädlich?

• Schädliches Holz Beitrag #2
Nein, wie soll das gehen?
Der Schädliche Stoff wird da durch ja nicht gelöscht, sondern sitzt weiter im Holz.
Sprich, wenn der Hamster daran nagt und das Lackierte wegnagt, kommt er auch an die Schädliche-Substanz dran. ;)

• Schädliches Holz Beitrag #3
Achsoooo, stimmt:D:eusa_doh:Danke!

Thema:

Schädliches Holz

Schädliches Holz - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Nächster Versuch - Quiekie und Bodya: Nachdem Franzl ja weg ist, hab ich jetzt Bodya geholt. Bodya ist (angeblich) 6 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Der Bub ist einfach Zucker...
Oben