Besatz 54l

Diskutiere Besatz 54l im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich wollt nur mal fragen ob mein Besatz ok ist: 54l Aquarium: -9 Rote Neon -4 Rote von Rio
  • Besatz 54l Beitrag #1
F

Fisch 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollt nur mal fragen ob mein Besatz ok ist:
54l Aquarium:
-9 Rote Neon
-4 Rote von Rio

• Besatz 54l

Anzeige

• Besatz 54l Beitrag #2
Huhu Fisch,

hast du die Fische schon?

Sind beides Schwarmfische und ich finde für 54l auch eher knapp bemessen. Bei mir sind es auf 50l nur Zwergbärblinge und ich würde mich schon bei denen nicht trauen nen zweiten Schwarmfisch dazu zu nehmen.
Würde bei dir daher auch eher nur eine Art halten und da dafür so 10 Stück.

LG blackcat

• Besatz 54l Beitrag #3
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Zwei Schwarmfischarten sind beileibe zu viel für ein 54l Becken. Ich empfehle, nur Rote Neons zu wählen und diese auf 15 Tiere aufzustocken. Als weiterer Besatz kämen noch kleinbleibende Welse (Otocinclus sp. oder eher kleine Panzerwelse) infrage.

• Besatz 54l Beitrag #4
Sind Ohrgitterharnischwelse leicht zu halten?

• Besatz 54l Beitrag #5
Ja ist er. Otos sollten in Gruppen gehalten werden und mit Welsfutter zugefüttert werden.

• Besatz 54l Beitrag #6
Thema:

Besatz 54l

Besatz 54l - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben