Hamster legt Heu aufs Futter ?!

Diskutiere Hamster legt Heu aufs Futter ?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich bin neu in der Hamsterhaltung, (daher auch nur 6 Stunden gepennt weil das rad zu laut war) und da wollte ich einfach mal fragen warum...
  • Hamster legt Heu aufs Futter ?! Beitrag #1
S

Sm0K3yDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu in der Hamsterhaltung, (daher auch nur 6 Stunden gepennt weil das rad zu laut war) und da wollte ich einfach mal fragen warum mein Hamster sein Heu in sein futternapf tut ???

• Hamster legt Heu aufs Futter ?! Beitrag #2
Huhu!

Ich denke, das kann dir keiner so richtig sagen. Manche Hamster nutzen die Dinge im Gehege nicht für das, für was sie vorgesehen sind. Manche räumen z.B. ihre Toilette aus und bunkern da ihr Futter drin ;)

• Hamster legt Heu aufs Futter ?! Beitrag #3
Na direkt hatt die kleine Dame keine Toilette aber ich glaub sie kriecht immer unter ihren Heuhaufen denn sie im Käfig hatt und macht da ihr Geschäft ^^

• Hamster legt Heu aufs Futter ?! Beitrag #4
Also mein einer Goldi legt mir immer alles mögliche in seinen Napf rein, Leckerlis die vorher versteckt waren und auch Heu find ich da täglich drin, ich leg es einfach wieder raus :D

• Hamster legt Heu aufs Futter ?! Beitrag #5
Mein Goldi hatt gestern sein Stall aufgeräumt :)
Alles was an Futter außerhalb vom Futternapf war hatt er wieder reingelegt und sich hingelegt und geschlafen :D

Thema:

Hamster legt Heu aufs Futter ?!

Hamster legt Heu aufs Futter ?! - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben