ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann

Diskutiere ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse...
  • ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann Beitrag #1
O

ookampfkeksoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse kenne ich schon aber aus was damit falls sie ned stubenrein sind ned auserhalb des geheges ihr gescheft machen und wie man sie stubenrein machen kann

• ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann Beitrag #2
Könntest du den Text bitte noch mal in einem verständlichen Deutsch bringen? Möglichst mit Satzzeichen und co. an den richtigen Stellen?

Für Kaninchen ist jeder Käfig zu klein. Für 2 Kaninchen brauchst du mindestens 4qm. Man kann Käfige recht einfach bauen mit Holzplatten und Draht.
Stubenreinheit bei Kaninchen... entweder sie werden es oder nicht, alle Köttel in eine Ecke legen wo sie hinmachen sollen. Entweder machen sie hin oder nicht

• ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann Beitrag #3
Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse kenne ich schon aber aus was damit falls sie ned stubenrein sind ned auserhalb des geheges ihr gescheft machen und wie man sie stubenrein machen kann

Entschuldigung. Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß wie man ein käfig also gehege, richtig bauen kann.
Das mit den größen wusst ich schon.
Ich wollte auch gern wissen, aus was ich den boden das die süßen nicht den teppich einsauen.

• ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann Beitrag #4
Entschuldigung. Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß wie man ein käfig also gehege, richtig bauen kann.
Das mit den größen wusst ich schon.
Ich wollte auch gern wissen, aus was ich den boden das die süßen nicht den teppich einsauen.

PVC wird gerne in Innenhaltung genutzt, Steinfliesen in Außenhaltung.
PVC (o. Teichfolie) ist meiner Meinung nach leicht und gut zu reinigen.

Hmm...

So z. B.

• ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann Beitrag #5
Ok ich danke ihnen :) will ja das es den beiden dan gut geht

Thema:

ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann

ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben