Maschenweite????

Diskutiere Maschenweite???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe für meine Minus DEN perfekten Stall gefunden, mein Problem ist jedoch die Maschenweite. Sie beträgt 1,35 cm. Muss och da dann extra noch...
  • Maschenweite???? Beitrag #1
L

Lou Fee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für meine Minus DEN perfekten Stall gefunden, mein Problem ist jedoch die Maschenweite. Sie beträgt 1,35 cm. Muss och da dann extra noch absichern, oder passt die so?

• Maschenweite???? Beitrag #2
Du kannst dir merken: Passt ein gekochtes Ei durch, passt auch ein Marder durch.
Die breite fänd ich ok. Die Frage wäre nur wie stark/dick ist er. Je dünner dest einfacher lässt er sich durch beißen.

• Maschenweite???? Beitrag #3
Die Maschenweite sollte max. 2cm betragen und der Draht sollte mind. 1mm dick sein.

Thema:

Maschenweite????

Maschenweite???? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben