Nachbarn melden weil Tierquäler?!

Diskutiere Nachbarn melden weil Tierquäler?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo liebes forum unser nachbarn von unten haben sich ein franz Bullmops zugelegt. Das Problem ist das sind voll die ketteraucher. ich weis das...
  • Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #1
C

Cinderta

Punkte Reaktionen
0
hallo liebes forum

unser nachbarn von unten haben sich ein franz Bullmops zugelegt. Das Problem ist das sind voll die ketteraucher. ich weis das weil die im EG wohnen und auch die nachbarin von denen kennen tu.

die rauchen den ganzen tag in der wohnung (gehen nicht arbeiten). die wände bei denen und die fenster und die Gadinen sind richtig gelb vom nicotin.

kann man da was dagegen tun??? ich mein so ein hund kriecht vom mitrauchen ja auch passiv krebs und kopfschmezen nicht nur menschen!

• Nachbarn melden weil Tierquäler?!

Anzeige

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #2
Nein, dagegen kannst du nichts machen,
so unschön das auch ist.

Evtl. mal den Vermieter über Geruchsbelästigung informieren.

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #3
Andere sind Kettenraucher und haben Kinder, das ist schlimmer und Du kannst auch nichts tun. Als Tierquälerei gilt dies aber gewiss nicht.

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #4
Die Idee find ich gut. Wird aber recht wenig Erfolg haben. Geh doch mal hin und frage ob du deren Hund mal zum Gassi aus dem Smog führen darfst. Dann kannst du sie ja auch persönlich fragen, wie sie dazu stehen, dass sie ihren hund kontinuierlich einpaffen.

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #5
Off-Topic
Was ist passiver Krebs?

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #6
Off-Topic
Ich glaub, sie meint, Passivrauchen ;-) Nicht jeder Raucher/Passivraucher kriegt Krebs, sonst müssten die Raucher ja alle aussterben.

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #7
ich mein so ein hund kriecht vom mitrauchen ja auch passiv krebs und kopfschmezen nicht nur menschen!
ja ne is klar :)

kriecht er vielleicht, aber auch nicht gewiss, das mit dem passiven krebs is ja so ne sache....

SORRY MODS... ich musste mal :mrgreen:

• Nachbarn melden weil Tierquäler?! Beitrag #8
Off-Topic
passivkrebs ist wie passive virenlast. die krebse sind da, aber schlafen :mrgreen:

Thema:

Nachbarn melden weil Tierquäler?!

Nachbarn melden weil Tierquäler?! - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
"Nein, keine Katze mehr" oder, ........: ....... wie wir alle ums Samtpfötchen gewickelt wurden :mrgreen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gern Puschi-Kinds-Geschichte erzählen, sofern...
Oben