Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!

Diskutiere Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, meine kleine Tochter hat ein Tierpuzzle, das schon älteren Datums ist. Wissbegierig wie sie ist, will sie natürlich alle Tiernamen wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! Beitrag #1
R

Ravensburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine kleine Tochter hat ein Tierpuzzle, das schon älteren Datums ist. Wissbegierig wie sie ist, will sie natürlich alle Tiernamen wissen. Bei unten angehängtem Bild bin ich aber überfragt.
Kann mir wer helfen?

Herzlichen Dank!welchestier.jpg

• Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! Beitrag #2
Ich würde sagen, das ist ein Waschbär! :D

• Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! Beitrag #4
Natürlich! Ich wusste, ich hab das Tier schon mal gesehen, aber ich kam nicht drauf!
Vielen Dank, Ihr habt die Bildung von Tochter und Vater gerettet! :D

• Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! Beitrag #5
Waschbär oder Maderhund;), eher Waschbär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!

Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

Neueste Beiträge

Oben