cherax destructor und feenbuntbarsche???

Diskutiere cherax destructor und feenbuntbarsche??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi Ich habe ein 210L Aquarium mit Feenbuntbarsche, aber ich möchte auch cherax destructor haben. Kann man die zusammen tuhen oder nicht?? Ich...
  • cherax destructor und feenbuntbarsche??? Beitrag #1
Skip244

Skip244

Punkte Reaktionen
0
hi

Ich habe ein 210L Aquarium mit Feenbuntbarsche, aber ich möchte auch cherax destructor haben. Kann man die zusammen tuhen oder nicht??

Ich würde mich für eine Antwort freuen:D

Lg skip244

Thema:

cherax destructor und feenbuntbarsche???

cherax destructor und feenbuntbarsche??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben