Guppy Junge?

Diskutiere Guppy Junge? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute Ich bin es wieder einmal wegen meinen Guppys. Meine Guppys haben möglicherweise junge bekommen will die W haben abgenommen so wie auch...
  • Guppy Junge? Beitrag #1
T

Timoti0

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich bin es wieder einmal wegen meinen Guppys.
Meine Guppys haben möglicherweise junge bekommen will die W haben abgenommen so wie auch der Trächtigketsfleck habe aber noch ein Jugen in meinem Aufzuchtbecken gesehen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse
Timoti0

• Guppy Junge?

Anzeige

• Guppy Junge? Beitrag #2
Hi Timoti,

Tut mir Leid, aber ich kann deinem Posting keine Fragestellung entnehmen. Was möchtest du konkret von uns wissen?

Thema:

Guppy Junge?

Guppy Junge? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben