Seltsames Tier

Diskutiere Seltsames Tier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Tag, Ich habe zurzeit andauernd ein komisches Tier (Käfer) in meinem Zimmer. Ich mach es immer weg aber nach ein paar Tagen oder manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames Tier Beitrag #1
D

darkstarresi

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe zurzeit andauernd ein komisches Tier (Käfer) in meinem Zimmer.
Ich mach es immer weg aber nach ein paar Tagen oder manchmal ein Tag danach ist es schon wieder da.
Weiß jemand vielleicht was das ist und was ich tun kann und woher das kommt?

Danke euch schon mal.

Anhänge

• 20150228_151516.jpg
    20150228_151516.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 82
  • Seltsames Tier Beitrag #2
Hallo,

das Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig. Hast du noch eins das es besser zeigt?

Spontan würden mir der 22 Punkt Marienkäfer und der gefleckte Weidenblattkäfer einfallen. Leider erkennt man auf dem Foto nicht viel... :eusa_think:

• Seltsames Tier Beitrag #3
Ich würde ebenfalls auf einen 22-Punkt-Marienkäfer tippen. Kannst ja entweder nochmal ein scharfes Bild machen (wenn er noch da ist) oder mal Google nutzen und gucken, ob die Vorschläge schon das Richtige waren. :D

• Seltsames Tier Beitrag #4
Hallo, ich sehe da eher einen Teppichkäfer. Diese sind ein recht häufiges Problem in Wohnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Tier

Seltsames Tier - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben