Kaninchen freigehege

Diskutiere Kaninchen freigehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen , ich wüsste jetzt nicht in wechseln bereits ich dass schreiben kann also wenn das hier im falschen bereit ist Bitte...
  • Kaninchen freigehege Beitrag #1
X

xzillen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich wüsste jetzt nicht in wechseln bereits ich dass schreiben kann also wenn das hier im falschen bereit ist Bitte verschieben.

Also ich suche für meine aktuelle zwei kleinen jung Kaninchen ein freigehege wo die im Sommer Schön Auslauf haben am besten mit Ausbruchschicherung also das die nicht einfach ein Loch graben können und weg sind sie .

Kann mir da jemand ein paar Tips und Vorschläge geben was mann da am besten nehmen kann .

• Kaninchen freigehege Beitrag #2
Am besten baust du dir selber was. Artgerechte Ställe gibt es nicht und wenn sind sie preislich der totale Wucher.

Thema:

Kaninchen freigehege

Kaninchen freigehege - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Oben