Hasendraht Ersatz?

Diskutiere Hasendraht Ersatz? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein gehege soll nun bald gebaut werden. Ich habe eine Bauanleitung gefunden, wo die Leute Estrichgitter als Hasendraht verwendet haben. Habt ihr...
  • Hasendraht Ersatz? Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Mein gehege soll nun bald gebaut werden. Ich habe eine Bauanleitung gefunden, wo die Leute Estrichgitter als Hasendraht verwendet haben. Habt ihr evtl Erfahrung damit? würde mich über eure Hilfe freuen

• Hasendraht Ersatz? Beitrag #2
Huhu,

Würde ich nicht nehmen. Fürn Boden kann man das machen, da dann Gras drüber wachsen lassen.
Aber für drum rum ist das viel zu grob-maschig. Katzen, Füchse etc können da super durch langen. ;)

Genauso können Kaninchen da ihre Köpfe ziemlich gut durchstecken.

• Hasendraht Ersatz? Beitrag #3
Ich würde lieber engmaschigen Volierendraht nehmen. Der ist sicher.

Thema:

Hasendraht Ersatz?

Hasendraht Ersatz? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Oben