- Name für einen Rüden Beitrag #1
J
Josiii
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich suche einen Namen für einen Mini Aussie Rüden... er darf gerne ausgefallen sein weil, ich finde es nämlich gut wenn der Hund nicht wie jeder Dritte heißt!!! 
Hier ein paar Angaben:
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
↪ sein Farbschlag ist red merle (harlequin) mit leuchtendem Kupfer und weißer Blesse, Socken, Bauch & Rutenspitze generell entspricht er dem Standard UND er hat blaue Augen
↪ er hat einen ausgeprägten Rüdenkopf, ist aus einer Arbeitslinie also der dünne, sportliche Typ (so wie eben "der" Aussie sein sollte
)
*er wird vielleicht die 44cm Höhe knacken *_*
♡ Und jetzt noch zu seinem Charakter...
"""""""""""""""""""""""""'"""""""""""""""'''''""""""""""""""
> er ist sehr ruhig und hat eine tolle Ausstrahlung, er kann von 0 auf 100 aber auch von 100 auf null...
Er dreht nie richtig auf (bis auf seine fünf Minuten) aber ansonsten übertreibt er es keinesfall.
Er ist im Haus gar nicht zu merken, er bellt auch kaum.
Er klettet nicht, ist zwar anhänglich aber immer in angemessenen Maße,
auf Spaziergängen hat er die Augen immer mal bei mir und entfernt sich auch sonst nicht allzuweit weg (er hat sehr wenig Jagttrieb)...
Und nicht zu vergessen er hat einen ausgeprägten Wille zu Gefallen (will to please)!!!
❇ Wenn noch Fragen aufkommen, gerne beantworte ich auch diese...
Also ich muss noch erwähnen, dass ich manchmal zu wählerisch bin, und wie gesagt gerne mit bedeutung.
Und keine allzulangen Namen...Danke
Hier ein paar Angaben:
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
↪ sein Farbschlag ist red merle (harlequin) mit leuchtendem Kupfer und weißer Blesse, Socken, Bauch & Rutenspitze generell entspricht er dem Standard UND er hat blaue Augen
↪ er hat einen ausgeprägten Rüdenkopf, ist aus einer Arbeitslinie also der dünne, sportliche Typ (so wie eben "der" Aussie sein sollte
*er wird vielleicht die 44cm Höhe knacken *_*
♡ Und jetzt noch zu seinem Charakter...
"""""""""""""""""""""""""'"""""""""""""""'''''""""""""""""""
> er ist sehr ruhig und hat eine tolle Ausstrahlung, er kann von 0 auf 100 aber auch von 100 auf null...
Er dreht nie richtig auf (bis auf seine fünf Minuten) aber ansonsten übertreibt er es keinesfall.
Er ist im Haus gar nicht zu merken, er bellt auch kaum.
Er klettet nicht, ist zwar anhänglich aber immer in angemessenen Maße,
auf Spaziergängen hat er die Augen immer mal bei mir und entfernt sich auch sonst nicht allzuweit weg (er hat sehr wenig Jagttrieb)...
Und nicht zu vergessen er hat einen ausgeprägten Wille zu Gefallen (will to please)!!!
❇ Wenn noch Fragen aufkommen, gerne beantworte ich auch diese...
Also ich muss noch erwähnen, dass ich manchmal zu wählerisch bin, und wie gesagt gerne mit bedeutung.
Und keine allzulangen Namen...Danke