Womit mach ich Kühen eine Freude?

Diskutiere Womit mach ich Kühen eine Freude? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nächste Woche sitte ich für 8 Tage einige Tiere. Für das Pferd habe ich schon Möhren und Äpfel gekauft, der Hund kriegt natürlich Leckerchen von...
  • Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Nächste Woche sitte ich für 8 Tage einige Tiere.

Für das Pferd habe ich schon Möhren und Äpfel gekauft, der Hund kriegt natürlich Leckerchen von unserem Hund ab, da haben wir schon den Vorrat aufgestockt, Brot für die Schweine trocknet bereits vor sich hin, Kaninchen wird sich über frisches Gras freuen, an die Vögel soll ich eh nicht dran und die Fische kriegen halt ihr normales Futter. Aber womit kann ich 2 Kühen eine Freude machen? Ich muss dazu sagen, dass beide Kühe tragend sind (ziemlich am Ende wohl mit ganz viel Pech kommen die Kälber, wenn ich arme Sau am Sitten bin) und ich da natürlich Angst habe, denen etwas zu geben, was sie zwar gern mögen, aber den Kälbern schaden könnte.
Weiß da wer was für schwangere Kühe?
Ach so, es sind Dexter, falls das einen Unterschied macht.

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #2
Alle Kühe, die ich kenne, fahren total auf Bananen ab :lol:

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #3
Igitt, ausgerechnet Bananen!:shock:

Und Du bist Dir auch sicher, dass ich damit den bald kommenden Kälbern, die noch im Bauch sind, nicht schaden würde, wenn ich den Kühen Banane gebe?

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #4
In der Milch Wirtschaft wo wir unsere Pferde hatten, haben Bananen Jungtiere, Bullen und tragende bekommen.
Da hat es keiner geschadet. Die haben einen aber auch für Erdbeeren verfolgt:lol:

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #5
Cool, danke schön für die Info.
Dann werd ich meinen Bananen-Anfass-Ekel (essen tu ich sie komischerweise, nur anfassen ist igitt) eben überwinden müssen und den beiden kleinen Damen dieses Glibberzeugs mal anbieten.

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #6
Die Kühe, die ich hier kenne, die fahren voll auf Möhren ab. :)

• Womit mach ich Kühen eine Freude? Beitrag #7
Ich wurde keine Möhren füttern. Manche Kühe lieben die zwar, aber nur wenige und sie können die nicht gut kauen. Die Kühe, die ich kenne lieben Äpfel und Schrott (aus Hafer oder Weizen), versuch das mal:).

Thema:

Womit mach ich Kühen eine Freude?

Neueste Beiträge

Oben