Hast du mal bei Freunden oder Verwandten angefragt?
Es müssen ja nicht unbedingt 6qm sein. Solltest du nur 2 Zwergkaninchen haben, reichen ja auch für die paar Tage 4qm und Gitterelemente lassen sich eigentlich überall gut hinstellen, wenn man eventuell, das ein oder andere Möbelstück beiseite schiebt.
Ansonsten hilft es manchmal in Kaninchenforen direkt anzufragen. Hin und wieder findet sich jemand, der nicht weit von einem entfernt wohnt und die Pflege der Tiere gern mit übernimmt.
In einem 120er Käfig würde ich sie jedenfalls auch nicht für nur 10 Tage sperren. Die können sich darin doch kein Stück aus dem Weg gehen, zumal sie auch ständig in ihren Hinterlassenschaften sitzen würden.
Was die Klo Schale betrifft, so hab ich ganz normale Sägespäne in meiner gefüllt. Das Heu mach ich da nicht rein, sondern leg es irgendwo ins Gehege auf den Boden, jedoch sind meine ziemlich lieb und treten das Heu höchstens nur platt und verteilen es nicht quer durchs Gehege.
Ich finde aber auch, dass im Gehege gar nicht viel drin stehen muss, dann wirklich lieber hin und wieder etwas austauschen oder umstellen, damit das Gehege Abwechslung bringt und es hin und wieder für sie was neues zu erblicken gibt.
Mein Gehege ist z.B. auch 6qm und da steht nur die 1 Meter lange Käfigschale drin, eine selbstgebaute Buddelkiste, eine große Hütte, 2 Kleinere Hütten wo nur das Mädel rein passt, eine Weidenbrücke und zwei kleine Korkröhren.
Mehr passt in dem aber dann auch einfach nicht mehr rein, weil es mir zu voll für die zwei wird. Äste, Wassernapf und Futter selbst verteile ich quer durchs Gehege, immer mal woanders hin. So Dinge wie Weidentunnel, Weidenbälle, Kräuterbälle oder anderes Spielkram, wird ständig immer mal wieder ausgetauscht.