Was kann ich nehmen?

Diskutiere Was kann ich nehmen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin gerade mit dem Hund vom Spaziergang wiedergekommen. Dummerweise hat er sich in sch...e gewälzt und dementsprechend stinkt er.Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich nehmen? Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade mit dem Hund vom Spaziergang wiedergekommen. Dummerweise hat er sich in sch...e gewälzt und dementsprechend stinkt er.Weil er mein Pflegehund ist und ich kein Spezielles Hundeshampoo habe würd ich jetzt gerne wissen was ich sonst noch benutzen könnte?
Bitte um schnelle Antwort.
Gruß Baja

• Was kann ich nehmen? Beitrag #2
Ab in die Badewanne mit ihm und mit lauwarem Wasser ausser Dusche wird das schon wieder. Da brauchste kein Shampoo oder so, das geht auch ohne.
Aber aufpassen, nicht über den Kopf mit dem Wasser und nich in die Ohren kommen lassen!

• Was kann ich nehmen? Beitrag #3
Ja okay hoffe dann geht der gestank auch weg.
Lieben dank für die schnell Antwort.

• Was kann ich nehmen? Beitrag #4
wir haben baby schampoo geommen

• Was kann ich nehmen? Beitrag #5
Bin schon wieder fertig. Ging recht schnell. naja Babysshampoo hab ich auch nicht. Mal sehen ob er immer noch riecht wenn er trocken ist.

• Was kann ich nehmen? Beitrag #6
Falls er noch riechen sollte kannst du auch ein sanftes Haarshampoo für Menschen nehmen, zB eins für strapaziertes Haar (mit möglichst wenig Parfum)...solange du ihn nur einmal damit badest macht ihm das gar nix aus, ich sprech aus Erfahrung ;)
LG

• Was kann ich nehmen? Beitrag #7
du kannst auch babyshampoo nehmen, es muss nur rückfettend sein

Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich nehmen?

Was kann ich nehmen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben