Hund läuft komisch!

Diskutiere Hund läuft komisch! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Mein Hund (Rüde,7 Jahre alt) läuft komisch, im "Schritt" hat er einen Paßgang und wenn er "Galoppiert" dann zieht er ab und zu...
  • Hund läuft komisch! Beitrag #1
C

cindy88

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
smilie_winke_085.gif

Mein Hund (Rüde,7 Jahre alt) läuft komisch, im "Schritt" hat er einen Paßgang und wenn er "Galoppiert" dann zieht er ab und zu abwechselnd die Hinterbeine hoch und macht einen Schritt immer auf drei Beinen
(ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^)Es sieht auch meistens so aus als würde er wie ein Hase hoppeln. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben, er humpelt sonst nicht und steht nach dem schlafen auch ganz normal auf!
Kennt jemand von euch so ein Verhalten bzw hat jemand eine Idee was das sein könnte??
Werde im laufe der Woche mal zum TA schauen und ihn röntgen lassen!

Lg

• Hund läuft komisch! Beitrag #2
Meine Puppe hat HD ist vor der OP auch so gelaufen, obwohl sie (glaube ich) keine Schmerzen hatte. Damals hatte sie auch keine Probleme beim Aufstehen.
Nach der OP hat sich dieser Gang erst mal verschlimmert (logischweise), mittlerweile bessert sich das aber fast täglich.
Auf jeden Fall röntgen lassen ;)
Kann aber auch was komplett Harmloses sein... will hier jetzt keine Panik machen!
Sorry, wenn das so rüber kommt!

Thema:

Hund läuft komisch!

Hund läuft komisch! - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Verhalten Rüde nach chem. Kastration: Hallo zusammen Unser Hund (10monate) wurde vor 3 Wochen chem. Kastriert. Die volle Wirkung tritt ja erst 6-8 Wochen danach ein, das weiss ich :)...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Oben