Magroven-Wurzel

Diskutiere Magroven-Wurzel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; sind magroven wurzeln schlecht für dsungaren oder kann man sowas auch reintuhen????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magroven-Wurzel Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
sind magroven wurzeln schlecht für dsungaren oder kann man sowas auch reintuhen????

• Magroven-Wurzel Beitrag #2
Wüsste gerade keinen Grund der dagegen spricht. Die Wurzeln können zwar Gerbstoffe und Huminsäuren enthalten, aber giftig sind sie meines Wissens nicht.

• Magroven-Wurzel Beitrag #3
ok danke dir.........ist sich aber jemand sicher oder hat mehr ahnung den ich habe eine wurel gratis bekommen und dachte mir ich geb sie meinem hamster rein aber bin mir eben nicht sicher ob das ok ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magroven-Wurzel

Magroven-Wurzel - Ähnliche Themen

Aquaterrarium Wasserschildkröte: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei ein Aquaterrarium für eine Wasserschildkröte zu erschaffen. Es ist 150cm lang und in der Mitte habe ich eine...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben