Kastration

Diskutiere Kastration im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wer kann mir sagen was es kostet,wenn der Hund kastriert wird.(Hündin)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration Beitrag #1
L

leonie1

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was es kostet,wenn der Hund kastriert wird.(Hündin)

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #2
Hallo
Also ich hatte bei meiner Hündin mit der HD-Röntgen für 350 euro.Komme aber aus Luxemburg

• Kastration Beitrag #3
Mit 300 euro musst du minimum rechnen.Plus die kosten für die nachbehandlung.

• Kastration Beitrag #4
Hi es kommt immer drauf an wo du her kommst !! Und es ist von Tierarzt zu tierarzt verschieden !!!
Bei uns in Düsseldorf kostet es für n Rüden 150 euro und für ne Hündin 250 euro !!! Inkl. nachbehandlung
Am besten würde ich den TA deines vertrauens fragen !!!
LG Steffi

• Kastration Beitrag #5
Huhu!

Bei uns in der Gegend kostet es ca. 400,-€ inkl. Nachbehandlung und HD Röntgen.

LG

• Kastration Beitrag #6
Ich lasse meine Hündin am 15. Juni kastrieren und bei ihr werden sich die Kosten auf 270€ inkl. Nachbehandlung belaufen. Ich finde den Preis eigentlich recht günstig, liegt es eigentlich daran, dass sie ziemlich klein ist (8 kg) ?

Wenn ich schon dabei bin, wollte ich fragen was ich alles davor und danach beachten soll? Ich werde natürlich noch mit meinem Arzt reden aber da er meistens nicht so viel Zeit hat wird er bestimmt aus Eile etwas vergessen und da ich noch so unerfahren bin, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen und mir ein paar Tipps geben könntet.

Braucht sie irgendwelche Medikamente? Sie ist ziemlich quirlig und ich frage mich, ob da nichts passieren kann...? Sie kann wirklich keine 2 Minuten ruhig sein!

Lieben Gruß,
Irina

Der Arzt meinte, dass sie ab ca. 18 Uhr des Vortages nichts mehr essen sollte, aber trinken darf sie doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben