Hund bricht nach Wasser trinken

Diskutiere Hund bricht nach Wasser trinken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, meine Dobermannhündin (11 Jahre) bricht seit einiger Zeit häufiger, wenn sie Wasser getrunken hat. Woran kann das liegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bricht nach Wasser trinken Beitrag #1
stern-ks

stern-ks

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Dobermannhündin (11 Jahre) bricht seit einiger Zeit häufiger, wenn sie Wasser getrunken hat. Woran kann das liegen?

• Hund bricht nach Wasser trinken Beitrag #2
Nur Wasser? Evtl. ne Speiseröhrenentzündung, aber das kann eigentlich viele Gründe haben. Bei sowas zum TA fahren und mal nachgucken lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bricht nach Wasser trinken

Hund bricht nach Wasser trinken - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben