Halloween für Kaninchen :D
Diskutiere Halloween für Kaninchen :D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ich möchte mal hören ob einige von euch so verrückt sind und z.b den Geburtstag,Weihnachten oder Halloween feiern für euer Kaninchen? Ich...
-
-
Halloween für Kaninchen :D Beitrag #1
Hallo,ich möchte mal hören ob einige von euch so verrückt sind und z.b den Geburtstag,Weihnachten oder Halloween feiern für euer Kaninchen? Ich feiere deren Geburtstag und Weihnachten Halloween währe toll für meine zwei etwas zu machen. Habt ihr ideen?

-
-
-
Halloween für Kaninchen :D Beitrag #2
Huhu,
also:

An Halloween z.B:
Ich schneide in Äpfel "Kürbisgesichter" rein und fülle die dann mit Gemüsewürfel oder Trockenkräuter.
An Weihnachten und um die Adventszeit:
Ich mache meinen Kaninchen auch einen Adventskranz aus Weidenzweigen und Kräutern. Einfach mit den Zweigen einen Kranz formen, zwischendrin Kräuter verstauen und vier dicke Gurkenscheiben als Kerzen anbringen. Als Docht, kannst du ja ein feines Zweigestück reinstecken und darauf dann ein Möhrenstück als Flamme.
Für Weihnachten dann diesen Baum:
Kenne die Quelle leider nicht, glaube das wurde mal auf Facebook geteilt.
Ist jedenfalls schwierig das Broccoli zu stapeln. ._.
Aber so gehts auch:
Quelle: sweetrabbits.de
Mit freundlichen Grüßen
Sesshomarux33
-
-
Halloween für Kaninchen :D Beitrag #3
wow das ist aber ein toller Weihnachstbaum:clap:
-
-
Halloween für Kaninchen :D Beitrag #4
Halloween und Kaninchen habe ich noch nie was von gehört...:eusa_think::mrgreen:
Weihnachten bekommen alle Tiere Geschenke und Adventskalender..Nikolaus bekommen sie ein wirkich ungesundes Leckerlie...
Zum Burzeltag bekommen sie auch Geschenke
Thema: