NachSITZen

Diskutiere NachSITZen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das neue Programm von Martin Rütter. Ich kam am Freitag durch Zufall in den Genuß seines neuen Live-Programms. Ich habe selten an einem Abend so...
  • NachSITZen Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
das neue Programm von Martin Rütter. Ich kam am Freitag durch Zufall in den Genuß seines neuen Live-Programms. Ich habe selten an einem Abend so viel gelacht. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung für alle Hundefreunde, die auch mal über sich selbst lachen können - war einfach toll.
Wer von euch war denn schon dort?

• NachSITZen Beitrag #2
Ich war drin und fand es auch recht unterhaltsam, allerdings war ich auch schon in den anderen beiden Liveprogrammen und fand es etwas schade, dass sich ein paar Sachen doch wiederholt haben. Ansonsten fand Ichs aber auch echt super und hat die Vorfreude auf unseren Wuff noch gesteigert :D:D

• NachSITZen Beitrag #3
Ich werde in 2 Wochen bei der Show sein und freue mich auch schon sehr :mrgreen:

• NachSITZen Beitrag #4
Ich war auch da, allerdings in einem Warm-Up, also ohne Bühnenbild, dafür in der 3. Reihe :). Die erste Show hab ich nur auf DVD gesehen, die zweite auch Live (Reihe 12 und auf DVD :mrgreen:).

• NachSITZen Beitrag #5
"Wie immerChefsache" der Roman von M. Rütter hat mich auf meiner letzten Bahnreise begleitet und für unterhaltsame Stunden gesorgt und für so manchen irritierten Blick meiner Mitreisenden, wenn ich mal laut lachen musste. Just an diesem Tag waren natürlich alle Züge pünktlich un am Ende meiner Reise gab es noch 30 ungelesene Seiten...
Fazit - recht kurzweilige Unterhaltung, die einfach Spaß macht.

• NachSITZen Beitrag #6
Ich war letztes Jahr auch dort und fand es super! Muss gestehen, ich kannte vorher gar nichts von Rütter und habe die Karten zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt, da sie ihren Hund gerade frisch geholt hatte.. :D Wir haben uns sehr amüsiert und ich würde es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.. :D Toll, wie man sich immer selbst in den beschriebenen Situationen wiederkennt :D

• NachSITZen Beitrag #7
Vielleicht ist der Roman ja ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Mutter?

• NachSITZen Beitrag #8
Ich habe mir letztens die DVD angesehen. Ein paar Geschichten kannte man leider schon von seinen vorherigen Shows. Aber wirklich guter Entertainer!

Thema:

NachSITZen

NachSITZen - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben