Hunde Transportbox Kaputt

Diskutiere Hunde Transportbox Kaputt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo nochmal :) Meine Hunde box ist letztens kaputt gegangen genauer gesagt ist so eine Stange kaputt gegangen, da sie jetzt nicht mehr richtig...
  • Hunde Transportbox Kaputt Beitrag #1
S

Schweinchen333

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal :)

Meine Hunde box ist letztens kaputt gegangen genauer gesagt ist so eine Stange kaputt gegangen, da sie jetzt nicht mehr richtig stabil ist wollte ich fragen, ob man für die faltbare Tecamp Autobox eine Ersatz Stange gibt. Da ich selber noch keine gefunden habe und ich nicht unbedingt gleich eine neue box kaufen möchte wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht was dazu wisst:) Lg

• Hunde Transportbox Kaputt Beitrag #2
Vielleicht mal beim Hersteller nachfragen. Hab letztens für meine Transportbox (von den Kaninchen) auch ne neue Tür gebraucht und der Hersteller hat mir die Bestellnummer gegeben.

• Hunde Transportbox Kaputt Beitrag #3
Okay Danke Lg

Thema:

Hunde Transportbox Kaputt

Hunde Transportbox Kaputt - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben