Willy Wheel

Diskutiere Willy Wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; was haltet ihr vom willy wheel....hat jemand erfahrungen damit und kann mir dazu raten oder davon abraten???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willy Wheel Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr vom willy wheel....hat jemand erfahrungen damit und kann mir dazu raten oder davon abraten???

• Willy Wheel Beitrag #2
Wir haben es getestet: es ist ausreichend groß und die Lauffläche ist ok. Allerdings sind wir unsicher, ob das Material aus dem es hergestellt ist, ungiftig ist und Hauptmanko: es läuft unruhig und ist sehr wackelig, für schwere Tiere ist es nicht zu empfehlen. Da es auch recht teuer ist, meine ich, dass es absolut keine Alternative zu den Wodent Wheels oder den Holzlaufrädern von Rodipet ist.

wink
Tin

• Willy Wheel Beitrag #3
verstehe und was sagt ihr wenich ein gebrauchtes laufrad kaufe entweder ein WW oder ein holzlaufrad von rodipet...wäre das schlech oder gut???

• Willy Wheel Beitrag #4
Gebrauchtes Holzzubehör wuerde ich nicht nehmen, das lässt sich schlecht reinigen, wenn gebraucht dann nimm das WW, das is aus plaste und man kann es komplet auseinander baun zum saubermachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willy Wheel

Willy Wheel - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben