Guppy Baby nicht mehr da?!

Diskutiere Guppy Baby nicht mehr da?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Guppy Baby nicht mehr da?! Beitrag #1
X

Xii

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!:)

Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den anderen Fischen, gelasssen. In den ersten paar Tagen schwammen die Kleinen munter zwischen den Anderen umher, doch seit gestern ist mir aufgefallen, dass einer fehlt. Kann der mit dieser Größe noch gefressen werden?

Danke im voraus und liebe Grüße:)

• Guppy Baby nicht mehr da?!

Anzeige

• Guppy Baby nicht mehr da?! Beitrag #2
Ja, kann er.

• Guppy Baby nicht mehr da?! Beitrag #3
Hallo Xii, willkommen im Forum :D

Welche Fische sind denn "die anderen"?
Guppys selber fressen leider sehr gerne ihren eigenen Nachwuchs und selbst wenn er nicht gefressen worden sein sollte kann es natürlich auch passieren, dass er (warum auch immer) gestorben ist und dann einfach irgendwo zwischen den Pflanzen zu Boden gesunken ist (spätestens dann wird er sicherlich von den anderen Aquarienbewohnern gefressen werden).

• Guppy Baby nicht mehr da?! Beitrag #4
Vielen Dank für eure Antwort!:)
Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass er gefressen wurde, oder zumindest tot ist, ich finde das ziemlich schade, da ich mich schon sehr gefreut habe dass so viele durchgekommen sind.
Ich weiß leider die Namen meiner anderen Fische nicht aber ich habe ein großes Aquarium mit dementsprechend vielen verschiedenen Arten drinnen und ein paar sind auch ziemlich groß:)

Vielen Dank nochmal und Gute Nacht!

Thema:

Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben