Guppy schwimmt auf dem Boden
Diskutiere Guppy schwimmt auf dem Boden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo
Mein einer Guppy ist seit einiger Zeit "dicker" geworden. Seit heute früh "liegt" er nur noch auf dem Boden. Ist das normal? Kann mir da...
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #1
Hallo
Mein einer Guppy ist seit einiger Zeit "dicker" geworden. Seit heute früh "liegt" er nur noch auf dem Boden. Ist das normal? Kann mir da jemand helfen?
-
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #2
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #3
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #4
Frisst sie?
Und hat sich sonst äußerlich was verändert? Abstehende Schuppen Wie lange nimmt sie schon zu? Frisst sie denn normal?
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #5
Sie frisst normal, hat keine abstehenden Augen. Heute früh war sie wieder am schwimmen, und jetzt liegt sie wieder am Boden. Ich glaube sie bringt bald junge auf die Welt. Denn der Bauch wird immer dicker.
-
-
Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #6
wenn sie richtig auf dem Boden "liegt" ist es wohl eher eine Krankheit (Flossenklemmen? Hat sie von oben beobachtet abstehende Flossen?).
Wenn sie sich aber nur bevorzugt in Bodennähe aufhält und dann auch noch an etwas geschützteren Plätzen kannst Du auf Nachwuchs hoffen.
Benutze zu dem Thema doch bitte mal die Suche-Funktion....dazu gibt es einiges an Threads.
LG
fischfan
Thema: