Guppy schwimmt auf dem Boden

Diskutiere Guppy schwimmt auf dem Boden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Mein einer Guppy ist seit einiger Zeit "dicker" geworden. Seit heute früh "liegt" er nur noch auf dem Boden. Ist das normal? Kann mir da...
  • Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #1
F

Fofman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein einer Guppy ist seit einiger Zeit "dicker" geworden. Seit heute früh "liegt" er nur noch auf dem Boden. Ist das normal? Kann mir da jemand helfen?

• Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #2
Ein Männchen?

• Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #3
Es ist ein Weibchen

• Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #4
Frisst sie?
Und hat sich sonst äußerlich was verändert? Abstehende Schuppen Wie lange nimmt sie schon zu? Frisst sie denn normal?

• Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #5
Sie frisst normal, hat keine abstehenden Augen. Heute früh war sie wieder am schwimmen, und jetzt liegt sie wieder am Boden. Ich glaube sie bringt bald junge auf die Welt. Denn der Bauch wird immer dicker.

• Guppy schwimmt auf dem Boden Beitrag #6
wenn sie richtig auf dem Boden "liegt" ist es wohl eher eine Krankheit (Flossenklemmen? Hat sie von oben beobachtet abstehende Flossen?).

Wenn sie sich aber nur bevorzugt in Bodennähe aufhält und dann auch noch an etwas geschützteren Plätzen kannst Du auf Nachwuchs hoffen.

Benutze zu dem Thema doch bitte mal die Suche-Funktion....dazu gibt es einiges an Threads.

LG
fischfan

Thema:

Guppy schwimmt auf dem Boden

Guppy schwimmt auf dem Boden - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben