- Eltern für einen Hund überzeugen Beitrag #1
F
Fly2002
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben !
Ich träume schon seid 10 Jahren von einem Hund . Vor 2 Jahren war ich kurz davor einen zu bekommen ! Dann haben meine Eltern jedoch das Kompromiss gemacht : eine Katze ! Mittlerweile besitze ich 2 Katzen und 2 Kaninchen (Kaninchen schon seit 8 Jahren
) Ich weiß ich weiß ich sollte mich mit meinen Jetzigen Tieren zufrieden geben ! Aber heute habe ich noch einmal gemerkt wie sehr ich mir einen Hund wünsche ! Ich kümmere mich auch gut um meine Tiere und ihnen geht es bei mir gut ! Und meine Katzen sind auch schon einmal auf einem Hund getroffen es war nicht dramatisch und sie haben den Hund einfach nicht beachtet ! Habt ihr eine Ahnung wie ich das mit meinen Eltern besprechen kann ? Ist das überhaupt eine gute Idee ? oder sollte ich es lieber lassen ? Was sagt ihr ? danke jetzt schon einmal im vorraus !
Ich träume schon seid 10 Jahren von einem Hund . Vor 2 Jahren war ich kurz davor einen zu bekommen ! Dann haben meine Eltern jedoch das Kompromiss gemacht : eine Katze ! Mittlerweile besitze ich 2 Katzen und 2 Kaninchen (Kaninchen schon seit 8 Jahren