Was für eine Garnele ist das

Diskutiere Was für eine Garnele ist das im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.
  • Was für eine Garnele ist das Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.

Anhänge

• Garnele2.png
    Garnele2.png
    67 KB · Aufrufe: 34
  • Was für eine Garnele ist das Beitrag #2
Ich tippe mal auf Amano-Garnele.

• Was für eine Garnele ist das Beitrag #3
Alleine die Größe schließt bereits so ziemlich alles an Zwerggarnelen aus. Das ist definitiv eine Amano.

Thema:

Was für eine Garnele ist das

Was für eine Garnele ist das - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben