Was für ein Salmler

Diskutiere Was für ein Salmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, was für ein Salmler könnte das sein? Ich habe bereits eine Vermutung, möchte aber erstmal warten was ihr meint. LG Jenni
  • Was für ein Salmler Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für ein Salmler könnte das sein? Ich habe bereits eine Vermutung, möchte aber
erstmal warten was ihr meint.

LG Jenni

Anhänge

• Fisch2.png
    Fisch2.png
    79,9 KB · Aufrufe: 17
  • Was für ein Salmler Beitrag #2
Guten Morgen!

Für mich sieht das aus wie ein Sternflecksalmler (Pristella maxillaris).
Wegen der nicht so tollen Bildquali könnte es eventuell auch ein Flaggensalmler (Hemigrammus ulreyi) oder ein Schwanzstrichsalmler (H. unilineatus) sein, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich.

Liebe Grüße
Lizzy2000

• Was für ein Salmler Beitrag #3
Hallo,

danke, ich hätte auch auf Sternflecksalmler getippt. Habe mir Bilder der anderen angeschaut und die sehen meinem nicht so ähnlich. Speziell in Bezug auf die Rückenflossen Zeichnung.

LG Jenni

Thema:

Was für ein Salmler

Was für ein Salmler - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben